2009 12 – Tanz den Nikolaus: Unser erster Schulball

Der Schulball am 05.12. war ein großer Erfolg. Es wurden mehr als 200 Karten verkauft, wenn auch die Räumlichkeiten noch Platz für weitere Gäste geboten hätten. In einem festlichen Rahmen trafen sich Eltern, Kolleginnen und Kollegen und Freunde der Schule. Besonders haben wir uns über die Besuche der vielen Ehemaligen gefreut. Hier gab es viele interessante Gespräche am Rande. Das Showprogramm mit Einradfahrerinnen, Showtanz, Live-Samba und HipHop begeisterte alle Anwesenden, die mehr als 100 Gewinne der Tombola fanden vollständig zu ihren neuen Besitzern. Küche und Bar erfreuten sich regen Zuspruchs. Die einhellige Bitte war, diese Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen. Da die gemachten Erfahrungen protokolliert sind, gibt es wohl wenig Schwierigkeiten, dafür genügend Freiwillige zu finden 🙂